Freitag, 2. Dezember 2016

Lieblingsbücher #4 - Ahmed

Hallo ihr Lieben!

My deer Jana war mal wieder investigativ tätig. Diese mal hat sie Ahmed über sein Lieblingsbuch befragt. Er ist 21 und stammt ursprünglich aus Somalia.





Welches ist dein Lieblingsbuch?

Der Qur'aan.

Warum ist es dein Lieblingsbuch?

Weil ich Muslim bin.

Wie oft hast du es gelesen?

Zwei mal pro Woche.

Wie hast du von diesem Buch gehört?

Von meiner Familie.

Welcher ist dein Lieblingscharakter?

Iise und Jusus gefallen mir.

Welcher ist dein liebster Schauplatz aus dem Buch

Mekka

Was liest du gerade?

Ich habe keine Zeit ein Buch zu lesen, ich habe viel mit der Arbeit zu tun.

Gibt es sonst noch etwas, das du gerne loswerden möchtest?

Ich möchte, das alle auf sich aufpassen






Bis bald!
xo, lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen